Herzlich willkommen,

auf meiner eigener Homepage. Hier werde ich etwas über mich erzählen und über ein Land, das mich sehr faziniert. Ägypten Es ist ein Land, dessen Religion beeindruckend ist. Götter, der Nil, die Tiere dort verehrt werden.. Einfach schön.

Besonders die Katzen wurden da auch verehrt. Und da ich Katzen liebe, hab ich einen virtuellen Katzenfriedhof gemacht. Dort kommen eure Katzen hin, die einfach so verschwunden sind, gestorben sind oder die eingeschläfert worden. Mehr dazu bei Katzenfriedhof.

Natürlich werde ich hier auch meine Lieblingsgöttin in Ägypten vorstellen. Bestimmt habt ihr von ihr gehört, von der Katzengöttin Bastet. Nun denn. Seh dich in Ruhe um und vielleicht lässt du mir ja ein Gästebuch-Eintrag da.

Liebe Grüße von mir, Kimberly.

11.5.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de